News

Deutscher Servicepreis 2017

15.05.2017

Auszeichnung für confern als bestes Umzugsunternehmen

confern zählt jetzt auch offiziell zu Deutschlands Spitze in Sachen Service und Kundenorientierung. In der Kategorie „Haus und Wohnung“ wurde Deutschlands größtes Netzwerk an unabhängigen Umzugsunternehmen beim „Deutschen Servicepreis 2017“ prämiert. Die renommierte Auszeichnung wird vom Deutschen Institut für Service-Qualität sowie dem Nachrichtensender n-tv vergeben.

Die Ergebnisse in 14 Kategorien wurden verliehen nach Auswertung von rund 16.300 verdeckten Servicetestkontakten in insgesamt 484 Unternehmen. Hierbei wurden alle relevanten Servicekanäle berücksichtigt: Service vor Ort, Telefon, E-Mail sowie Online. Dabei zählte confern zu den Unternehmen, die sich durch eine ausgeprägte Kundenorientierung positiv auszeichneten. „Wir freuen uns sehr über diese Bestätigung unserer erfolgreichen Arbeit. Ein solches Ergebnis ist nur möglich wenn alle Kolleginnen und Kollegen bundesweit Tag für Tag mit viel Freude und Einsatz für unsere Kunden ihr Bestes geben“ sagte Andreas Kölling (53), Geschäftsführer der confern-Gruppe auf der Preisverleihung am 14. Februar 2017 in der Berliner Bertelsmann-Repräsentanz.

 

 

abcdefghijklmnopqrstuvwxyz
abcdefghijklmnopqrstuvwxyz