News

Flohmarkt zu Gunsten der Kinderkrebshilfe

03.12.2016

J.H. Herlitz Möbeltransporte GmbH & Co KG erlöst für Kinderkrebshilfe 1.200 Euro mit Altmöbel-Flohmarkt

Das Problem kennt wohl jeder Möbelspediteur: Einige Sachen, die beim Umzug zum #Entrümpeln in den Container sollen, sind eigentlich viel zu schade zum schreddern. Der confern Möbeltransportbetriebe GmbH - Betrieb J.H. Herlitz aus Garching bei München hat jetzt am ersten Dezemberwochenende einen... karitativen Flohmarkt veranstaltet, bei dem zahlreiche Möbel, die aus Wohnungsauflösungen stammen, verkauft wurden.
Hinzu kamen einige private Stände, die die Idee von Herlitz, nämlich die #Kinderkrebshilfe Bayern zu unterstützen, ebenfalls toll fanden wie die Spedition. Und so kam am 3. Dezember 2016 die stolze Summe von 1.200 Euro zusammen.
Für #Herlitz was das schon die zweite Aktion, die zu Gunsten einer karitativen Einrichtung umgesetzt wurde:
Bei der Premiere sammelte das Team des Traditionsbetriebes für den überregional agierenden Förderverein #Sternstunden (www.sternstunden.de).

Quelle: #moebelspediteur

abcdefghijklmnopqrstuvwxyz
abcdefghijklmnopqrstuvwxyz