Karriere

Komm in unser Team.

Hier findest Du alle Positionen, die wir in unserem schnell wachsenden Unternehmen aktuell besetzen wollen. Wir freuen uns auf Dich!

Deine Karriere bei Herlitz

Bei uns bist du richtig

Wir sind ein Team, dass für unsere Arbeit brennt.
Als inhabergeführtes Unternehmen mit familiären Werten, ist es uns wichtig, dass jeder einzelne Mitarbeiter sich im Team wohl fühlt und Teil der HERLITZ-Familie wird. Jeder einzelene ist wichtig und trägt dazu bei unsere Zukunft zu gestalten. Keiner ist wichtiger als der andere. Flache Hierarchien und Gleichberechtigung auf allen Ebenen verbinden wir mit dem Gedanken der Nachhaltigkeit – auch und besonders in unserer Personalpolitik.

Werde Teil der HERLITZ-Familie

Berufskraftfahrer (M/W/D) der Klasse C & CE

Berufskraftfahrer / -in: Klasse C1, C1E, C, CE mit Anhänger / Wechselkoffer Erfahrung im Bereich Möbel

Fachkraft für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice

Wechselnde Einsätze bei unterschiedlichsten Kunden und Orten lassen keine Langeweile aufkommen.

Kraftfahrer (M/W/D) Klasse CE/2 Raum München

Du willst einen neuen Job als Kraftfahrer? Dann bist Du hier richtig.

Umzugsberater / Akquisiteur (M/W/D)

Zu Deinen Aufgaben gehören neben der Akquise von Neukunden die Kundenberatung und Kundenbetreuung.

Initiativbewerbung:

Solltest Du hier nichts Passendes für Deine Qualifikation gefunden haben, kannst Du uns auch gerne eine aussagekräftige Initiativbewerbung schicken. So wissen wir, dass es Dich gibt und könnten uns dann direkt an Dich wenden, wenn bei uns eine entsprechende Position zu besetzen ist.

Was erwartest Du in Deinem neuen Job?

Bewirb Dich jetzt

Scroll to Top